Donnerstag, 18. Oktober 2018

Arabella die Ahorn Libelle

Say "Hello" to ARABELLA 🙋🏽diese "Ahorn- Libelle" habe ich in meinem Garten gesichtet 😍

 

Arabellas könnt ihr ganz leicht nachzüchten:

   
  1. nehmt als Flügel die "Nasenzwicker" von einem Ahornbaum 🍁und als Körper ein paar dünne (Fichten)zweige

 
2. bemalt die Flügel in der Farbe eurer Wahl, ich habe dafür Acrylfarbe in Petrol verwendet 🖌


 
3. nach dem Trocknen verklebt ihr mit reichlich Bastelkleber ein paar Fühler/ Haxerl (dafür habe ich die Stiele der Nasenzwicker verwendet) und den Körper direkt auf den Flügeln

 
4. brecht einen Nasenzwicker in zwei Teile und verklebt diese neben dem Körper auf das andere Flügelpaar

 
5. bemalt nach dem der Kleber trocken ist den Körper in einer dunkleren Farbe und verziert eure Arabellas nach euren Wünschen, ich habe dafür Akzente mit gelbem Nagellack und Goldglitter gesetzt 🌈✨




 Nach dem Trocknen könnt ihr eure Arabellas...
  • wie ich auf Bockerl als Deko aufstellen 
  • oder auch als Mobile an einem Nylonfaden aufhängen 
  • oder auf einen kleinen Magnet kleben.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Arabellas und beim kreativen Versinken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen