Montag, 2. Juli 2018

Tatort Wiese

So idyllisch erscheint die Sommerwiese...
 


 ...aber ich sags euch, diese harmlos wirkende Wiese ist spannender als jeder Krimi! 😱 
Am Tatort Wiese treiben zwielichtige Insekten ihr Unwesen: polygame Stritzi Spinnen 🕷die ihrer Braut ein schön verpacktes aber leeres Geschenk 🎁 mitbringen und nach dem Akt das Geschenk wieder mitnehmen und mit dem gleichen Schmäh zur Nächsten gehen.
Milben die wie Hacker Ameisengehirne 🐜umprogrammieren um so bequem wie mit dem Taxi 🚕zum nächsten Wirten gebracht zu werden, Schmetterlingsraupen 🐛die sich eine Prise "l'eau d'Ameise" auftragen um in den Ameisenbau zu gelangen, dort die Stimme der Ameisenkönigin imitieren und so vollste VIP Verpflegung bekommen bis sie groß sind und dann wieder abhauen, natürlich ohne zu zahlen!
Und Schneckensex 🐌ist auch alles andere als romantisch, aber das ist eine andere Geschichte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen