Sonntag, 6. Mai 2018

Pusteblumen Wunscherfüller zum Muttertag

Dieses Jahr habe ich eine super einfache aber total bezaubernde Muttertag- Geschenkidee aus der Natur mit dem du deiner Mama all ihre Wünsche erfüllst! Ich mag ja simple Sachen, denn weniger ist oft mehr und in diesem Fall ist der Wow Effekt riesig, aber sieh am besten selbst:




Es bedarf nicht vieler Worte wie du es nachmachen kannst: du gehst einfach mit einem sauberen Einmachglas und einer Schere raus in deinen Garten oder auf eine Wiese und schneidest vorsichtig die Pusteblumen des Löwenzahns direkt über dem Glas ab.
Wenn das Glas voll ist, macht du ein hübsches Band und ein "Wunscherfüller" Etikett drum rum und das war`s auch schon.
Deine Mama wird sich bestimmt freuen, oder wem auch immer du auch sonst ein Glas davon schenkst, denn wer bekommt nicht gerne seine Wünsche erfüllt?
Derzeit sind die Wiesen noch übersät mit Pusteblumen und vergisst nicht auch ein Glas für dich zu machen, für all deine Wünsche die in Erfüllung gehen sollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen